Seiten

Freitag, 24. Januar 2014

Wochenfazit

Also erstmal muss ich sagen, dass die Woche im Prinzip gar nicht mal so schlecht war.

Ich konnte mit meinem Roller Donuts im Schnee ziehen, hab jetzt 2 Praktika in den Osterferien (ist eher so mittel) und muss die Hälfte der Klassenfahrt selbst zahlen (schlecht, da knapp 200€).

Ich denke, wenn ich einen Teil zur Klassenfahrt beitragen soll, okay. Aber soviel besitze ich nicht und dazu habe ich auch noch knapp 400 Euro Schulden (Mein Vater kaufte mir einen neuen Roller, als mein alter Roller kaputt ging).

Deswegen sehe ich mich schon fast gezwungen, Sachen zu verkaufen, da mein Wochenendjob jetzt nicht die super Geldquelle ist.

Dabei wollte ich mir eigentlich bald ein neues Smartphone zulegen, was jetzt wohl ins Wasser fällt.
Gute Idee: Das Fairphone für 325 Euro

Ich wollte mir eins von diesen Fairphones holen. Das Fairphone wird zu fairen Arbeitsbedingungen und aus recyclebarem bzw. recycletem Material produziert. Die Perfomance des Handys ist ungefähr mit der letzten Generation zu vergleichen (Galaxy S3, iPhone 4S, Nexus 4).
Schade eigentlich.

Soooo was gibts noch...
ach genau, mein Nachbar will sich ne Steam-Konsole zulegen. Bin ja mal gespannt, was das DIng so kann, und wofür SteamOS so alles gut ist.

Weiteres später :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen