Seiten

Samstag, 25. Januar 2014

Ein typischer Samstag

Tag zusammen,

Mensch, bis jetzt war das Wochenende echt gut zu mir. Driften gewesen mit meiner Kymco Super 8, nette Nacht bei meiner Freundin verbracht und ein FIFA14-Turnier gewonnen. Was gibt es schöneres!
Driften und Donuts ziehen mit einem Roller ist wirklich simpel.
Nachdem ich meine Kollegen wirklich in Grund und Boden "gefifat" habe, haben wir uns gedacht, Roller raus, lass' driften!

Ist auch im Prinzip ganz gut gegangen, jedoch ein paar Kratzer bleiben natürlich nicht aus.

Später dann noch der Routine-Abend bei der Freundin mit vieeeel Fernsehen und vieeel Kochen und so weiter.


Um zum Thema von gestern nochmal zurück zu kommen: Das Fairphone kostet inzwischen nur noch 265 Euro bei diversen Händlern. Zugreifen ist angesagt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen