Seiten

Montag, 20. Januar 2014

Wochenende

man, ein Wochenende voller Höhen und Tiefen...

Also zuerst mal: Ich habe in der Woche zwei Fünfen kassiert. Auf meinem Bewerbungszeugnis. Egal, war auch ein doofes Halbjahr. Übrigens, ich gehe auf eine BBS und mache dort so ein Wirtschaftsinformatikgedöns. Jedenfalls hat mich dieses ekelhafte Schuldgefühl für mein wohl eher unterdurchschnittliches Zeugnis tief in eine schlechte Laune sinken lassen, die ich zwar hin und wieder ausblenden konnte, aber nie ganz weg war.

Was meine Laune auch nicht gerade hat steigen lassen, war das Abmontieren meines Sportpotts, den ich mir für meinen Roller genehmigt habe. Insgesamt alles ziemlich nervenaufreibend. Er musste ab, denn gedrosselt bringt der mir auch nix, leider darf man auf deutschen Straßen den nicht entdrosseln.
Sportpott, byebye!
Ist halt so ne Sache. Gedrosselt erreicht er nicht die Drehzahl, die er braucht, um seine Kraft entfalten zu können. Aber zum Entdrosseln habe ich auf gut Deutsch einfach nicht die Eier. Nebenbei bin ich auf meinen Führerschein angewiesen. Habe B, der ist zu wichtig.

Aber das Wochenende hatte auch schöne Seiten!
Das 1. mal seit langer Zeit mal wieder mit meiner Band "Second View" geprobt, schöne Sache. Neues Mischpult bekommen :-)






Außerdem hat unser Manager (Ja, sowas hat man, wenn man den finanziellen Kram und den organisatorischen Kram nicht hinkriegt und den Schlagzeuglehrer anbettelt, da er selbst 22 Jahre in einer Band spielte) ein Lied komponiert, dass er mit uns produzieren will, mit PR, kostenpflichtigem Download auf iTunes und so weiter.

Weiteres demnächst.

Ach ja: Mein Twittergedöns: https://twitter.com/factor_live

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen